ÜBER MARIA´S SILVER

Hinter jedem Projekt steht stets eine inspirierte Persönlichkeit. Als Inhaberin von Maria’s Silver inspiriert es mich besonders, dass ich mit der sorgfältig ausgewählten Kollektion dazu beitragen kann, die Individualität jeder Frau zu unterstreichen.

Beruflich beschäftigte ich mich zwar mit Finanzen, wollte aber auch immer mit Schönheit zu tun haben. Schmuck, und vor allem handgefertigter Hochzeitsschmuck sind Dinge, die mir immer viel Freude bereiteten!

Man könnte meinen, dass eine Frau mit 5 Kindern überhaupt keine Zeit hat. Aber ich freue mich, eine Ausnahme zu sein. Wenn man eine Passion hat, dann findet man auf jeden Fall einen Weg, ihr zu folgen!

Meine Mission ist es, uns Frauen daran zu erinnern, dass wir zu jeder Zeit unseres Lebens das Recht haben, hübsch auszusehen und selbstbewusst zu sein. Genau dazu möchte ich mit meiner ausgewählten Schmuck-Kollektion einladen!

Unterstütz werde ich von meiner Tochter und meinem Mann. Maria’sSilver ist ein Familienbetrieb. Ich freue mich auf Ihren Besuch! 

Ihre Mariana @ Vienna, Austria